About

"Es ist nie zu spät, dir dein Wunschleben aufzubauen, auch wenn andere es als Träumerei abtun."

Das ist eine der wichtigsten Aussagen für mich, mit dem mich auch meine Familie, Freunde und Bekannten verbinden. 

 

Warum das so ist?
Nach zahlreichen Jobs, die ich gemacht habe, um mich über Wasser zu halten oder mein Studium zu finanzieren, ist mir im Mai 2021 klar geworden, dass ich mich für den Weg entscheiden muss, der sich für mich richtig anfühlt – das tun, was ich liebe! Seit ich diese Entscheidung getroffen habe, fühlt sich mein Leben weniger wie eine Achterbahn, sondern eher wie ein schöner Strandspaziergang an. 

 

Was ich damit sagen will? GO and get your dream life!

About

Weil jeder inspirierende Geschichten liebt ...

2000 - 2021

2021

2022

2023

The Past

Ich überspringe von meiner Geburt bis hin zum Studium ca. 18 Lebensjahre, welche nur Personaler in spießigen Unternehmen interessieren würde. Ich entscheide mich dafür als erstes Familienmitglied in Generationen, den institutionellen Weg zu gehen, um so viel Titel und Anerkennung, wie in unserer Gesellschaft nur möglich, zu bekommen. Meine gesamte Lebensenergie und Zeit fliest in ein juristisches Studium (Wirtschaftsrecht), wofür ich sogar ausgezeichnet werde.

Point Zero

POV: Ich befinde mich im 5. Semester und werde von der Hochschule dazu verpflichtet, ein Praxissemester in einer angesehenen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei zu absolvieren. Trotz Bestnoten und Auszeichnungen, die diesen Platz überhaupt möglich gemacht haben, schaffen es die meisten Menschen mir nicht einmal »Hallo« und »Tschüss« zu sagen. Klingt abgedroschen, entspricht aber der Wahrheit.

Also habe ich die Entscheidung getroffen, endlich dem nachzugehen, was ich mir wünsche und wofür mein Herz brennt. Ich gründete mit meinem Partner com l Content Creator Management.

Rocket Launch

Nach Abschluss meines Studiums habe ich mir das Ziel gesetzt, meine volle Aufmerksamkeit com zu widmen und es innerhalb von einem Jahr, zu einem stabilen Unternehmen, mit 5-stelligen Monatsumsätzen, zu machen. Bereits vor dem 3. Quartal 2022 habe ich mein Ziel erreicht. Zudem erreichen mich wöchentlich neue Anfragen von Content Creatorn, Kampagnen mit namhaften Firmen wie Google, Vodafone oder Apple und ich reise geschäftlich durch Deutschland und um die Welt.

Building a Skyscraper

Mehr Strukturen, mehr Organisation und mehr Verantwortung. Das Jahr steht ganz unter dem Motto, com zu skalieren und weiteren Herzensprojekten Zeit einzuräumen. Die Expertise und Erfahrungen der letzten Jahre möchte ich nun an alle (werdenden) Content Creator weitertragen, um auch deren digitales Business mit com Coaching zu unterstützen.

2000 - 2021

2021

2022

2023

The Past

Ich überspringe von meiner Geburt bis hin zum Studium ca. 18 Lebensjahre, welche nur Personaler in spießigen Unternehmen interessieren. Ich entscheide mich dafür als erstes Familienmitglied in Generationen, den institutionellen Weg zu gehen, um so viel Titel und Anerkennung, wie in unserer Gesellschaft nur möglich, zu bekommen. Meine gesamte Lebensenergie und Zeit fließt in ein juristisches Studium (Wirtschaftsrecht), wofür ich sogar Auszeichnungen erhalte.

Point Zero

POV: Ich befinde mich im fünften Semester und werde von der Hochschule dazu verpflichtet, ein Praxissemester in einer angesehenen Steuerberatungs- und Wirtschafts-prüfungskanzlei zu absolvieren. Trotz Bestnoten und Auszeichnungen, die diesen Platz überhaupt möglich gemacht haben, schaffen es die meisten Menschen mir nicht einmal »Hallo« und »Tschüss« zu sagen. Behandelt werde ich wie Luft und der Papierstau der Kolleg:innen gehört auch mir alleine. Klingt abgedroschen, entspricht aber der Realität.

Ich treffe die Entscheidung, endlich dem nachzugehen,was meinem inneren Bedürfnis hervorgeht und gründe mit meinem Partner das com l Content Creator Management.

Rocket Launch

Ich habe mir das Ziel gesetzt, meine volle Aufmerksamkeit com zu widmen und es innerhalb von einem Jahr, zu einem stabilen Unternehmen, mit 5-stelligen Monatsumsätzen, zu machen. Bereits im 3. Quartal habe ich das umgesetzt. Zudem erreichen mich wöchentlich neue Anfragen von Content Creator, Kampagnen mit namhaften Firmen wie Google, Vodafone oder Apple und ich reise geschäftlich durch Deutschland und im Ausland.

Building a Skyscraper

Mehr Strukturen, mehr Organisation und mehr Verantwortung. Das Jahr steht ganz unter dem Motto, weiteren persönlichen Zielen zu folgen, com zu skalieren und weiteren Herzensprojekten Zeit einzuräumen. Die Expertise und Erfahrung der letzten Jahre möchte ich nun an alle (werdenden) Content Creator weitertragen, um auch deren digitales Business mit dem com Coaching zu unterstützen.

The Future

Ich werde immer dem folgen, was mich glücklich macht und meinem ZDE und meinen BIG FIVE Platz einräumen. Ich werde Unternehmen gründen und weiterhin Menschen dazu inspirieren, dem nachzugehen, was für sie richtig ist.

About

Warum ich Coach & Social Media Managerin bin

Den Ansatz, sich mit seinem Zweck der Existenz und den fünf Dingen, die dich am Leben am meisten antreiben, auseinander zu setzen, war für mich augenöffnend. Seit ich diese Erkenntnisse gewonnen habe, habe ich viel in mich gehört…

… and that is the result:
(Keine Rangordnung)

About

Für mich die perfekte Symbiose

Sicherlich gibt es viele Wege, Menschen zu inspirieren. Der Weg, mit dem ich mich am wohlsten fühle und was ich meiner Meinung nach am besten kann, ist darüber zu sprechen. Ich bin ein begeisterungsfähiger Mensch, wissbegierig, äußerst bemüht und hilfsbereit und ich liebe es, mich selbst reden zu hören. Gepaart mit meiner extrovertierten Art führt also kein Weg vorbei, mein Wissen mit Worten für dich zu teilen.

About

And last - random facts about me

  • Ich lieeeeeebe Brot. Für mich geht kein Essen der Welt über ein frisches Brot mit gesalzener Butter. (Hierfür nehme ich auch gerne eine Fahrtstrecke von 2h auf mich.)
  • Ich bin ein großer Freund des Sommers und arbeite am liebsten auf der Terrasse. Im Winter verkrieche ich mich mit meinem Laptop gerne mal den ganzen Tag im Bett.
  • Die Bücher von John Strelecky haben mich so inspiriert, dass ich mir zwei Tattoos habe stechen lassen, die mich persönlich jeden Tag an die für mich wichtigsten Leitsätze erinnern.
  • Ich bin eine Quasselstrippe. Ich liebe es mich selbst reden zu hören. Wenn ich einmal warm bin, kann ich damit nicht mehr aufhören.
  • Ich bin seit 2021 Vegetarierin, da ich dem Leben eines Tieres denselben Stellenwert einräume, wie dem eines Menschen. Außerdem verzichte ich überwiegend auf Zucker – nur positive Benefits, try it out!
  • Ich habe seit 3 Jahren einen kleinen Hund namens Lino, der meine Weltansicht  sehr geshiftet hat.
  • Meine liebste Gewürzmischung heißt „Aglio e Olio“. Haue ich überall drauf und schmeckt besonders gut auf Brot.
  • London ist meine Lieblingsstadt. 
  • Ich heirate in 2023 meine Jugendliebe und den besten Geschäftspartner der Welt, mit welchem ich schon 8,5 Jahre verbracht habe.
  • Ich bin gar keine Partymaus und ziehe einen Abend mit meinen Mädels jeder Party vor.
Nach oben scrollen